Zum Hauptinhalt springen

App-Entwicklung für Studierende

Praktische Tipps und Erfahrungsaustausch

Was erwartet euch?

Ihr habt die Idee für eine App, die euer Start-Up voranbringen könnte, aber seid unsicher, wie ihr vorgehen sollt? Oder interessiert euch, welche Kosten und Zeitaufwände bei der Entwicklung auf euch zukommen? Dann seid ihr herzlich eingeladen, an unserer Diskussionsrunde teilzunehmen.

 

Wir werden in entspannter Atmosphäre praktische Ratschläge und Beispiele zur App-Entwicklung austauschen. Dabei stehen Interaktion und der Erfahrungsaustausch im Vordergrund.

 

Bringt eure Fragen mit, denn dieser Workshop soll gemeinschaftlich gestaltet werden. Thomas Faust, CTO der [LABS.ruhr](http://LABS.ruhr ) GmbH, wird seine langjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung in Großkonzernen und KMUs mit euch teilen. Seine Teams konnten bereits Investoren und Kunden mit technischen Lösungen für Start-up-Ideen und Innovationen überzeugen.

 

Lasst uns gemeinsam in die Welt der App-Entwicklung eintauchen und eure Ideen auf den richtigen Weg bringen.

Und hier noch ein paar wenige Worte zu Tom:

Thomas Faust: Software Development, Digitalization, Tech Evangelist, Innovation Coach, Founder, Tango dancer

Zur Anmeldung: 
https://www.eventbrite.de/e/app-entwicklung-fur-studierende-praktische-tipps-und-erfahrungsaustausch-tickets-932366843327?aff=oddtdtcreator

Datum/Uhrzeit 11.09.24 | 16:00 - 18:00
Veranstaltungsort Online Zoom
Veranstaltungstyp Vortrag
Referent:in Thomas Faust: LABS.ruhr GmbH
Zielgruppe jeder
Vorraussetzungen keine
Teilnahmegebühr keine
Veranstalter Gründungsbüro Trier
zurück zur Übersicht